Bewertungen

Hinweise, Anmerkungen, Lob und Kritiken sind uns wichtig.

Tragen Sie diese bitte hier ins Gästebuch ein.

Bei Bedarf werden wir den Eintrag kommentieren.

Thomas Hellmann am 23.01.2024Von der Kontaktaufnahme über die Probefahrt bis zur Abholung war alles perfekt. Danke...
Von der Kontaktaufnahme über die Probefahrt bis zur Abholung war alles perfekt. Danke ans Team!
Brunow am 11.01.2024Sehr zufrieden. Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit Herrn Schwieger einen Termin zur...
Sehr zufrieden. Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit Herrn Schwieger einen Termin zur Probefahrt vereinbart. Alles bestens geklappt und das anschließenden Verkaufsgespräch war sehr gut. Wir haben uns für den Kuga entschlossen. Alle Unterlagen für die Zulassung wurden zugeschickt und letztendlich wurde der Wagen kostenfrei bis zur Haustür geliefert. Danke. Hier auch einen Dank an Herrn Grosdew der eine tadellose Überführung des Kfz zu uns nach SH durchführte, sowie den anschließenden netten Gesprächs.
Matthias und Sandra Kolbe am 09.01.2024Wir haben mittlerweile unseren vierten Ford bei H&H gekauft. Wir sind stets...
Wir haben mittlerweile unseren vierten Ford bei H&H gekauft. Wir sind stets zufrieden gewesen. Die Beratung - besonderer Dank an Herrn Schwieger -, die Erfüllung von Extrawünschen und nicht zuletzt die unkomplizierte Abwicklung des Autokaufs überzeugen uns immer wieder aufs Neue.
Vielen Dank. Beste Grüße, Sandra und Matthias Kolbe
Familie Weiss am 01.01.2024Wir waren sehr zufrieden. Die Beratung und Abwicklung bei Herrn Schwieger war mehr als...
Wir waren sehr zufrieden. Die Beratung und Abwicklung bei Herrn Schwieger war mehr als zufriedenstellend. Auto gekauft, das alte dort auch verkauft. Rundum zufrieden! Gerne wieder!
Jens Schürmann am 15.12.2023Erneut ein Fahrzeug aus diesem Autohaus. Großartige Beratung von Herrn Schwieger...
Erneut ein Fahrzeug aus diesem Autohaus. Großartige Beratung von Herrn Schwieger bekommen. Unkomplizierte Kontaktaufnahme und Abwicklung.
Das ist schon unser 2. Ford aus diesem Autohaus. DANKE
Carsten Schlüter am 14.12.2023Der Kontakt war vorbildlich, die gesamte Abwicklung war problemlos und sehr angenehm....
Der Kontakt war vorbildlich, die gesamte Abwicklung war problemlos und sehr angenehm. Der Herr Schwieger hat einen sehr guten Job gemacht und mir meine Bedenken bei dem Onlinekauf genommen.
Das Fahrzeug wurde mir von Berlin nach Kiel direkt vor die Tür gebracht. Auch die Inzahlungnahme war einfacher als gedacht. Der Fahrzeugkauf mit der Lieferung frei Haus, die Mitnahme meines alten PKW's lief so derart locker und einfach ab. Ich würde es jederzeit wieder so machen.
Jörg Breitsprecher am 14.12.2023Mit dem Auto bin ich voll und ganz zufrieden. Alles lief sehr freundlich und...
Mit dem Auto bin ich voll und ganz zufrieden. Alles lief sehr freundlich und professionell ab. Fragen wurden vor dem Kauf und auch danach umgehend telefonisch oder per E-Mail beantwortet. Ich kann das Autohaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Martin am 26.11.2023Es hat alles wunderbar geklappt. Herr Wolter ist einfach eine Klasse für sich -...
Es hat alles wunderbar geklappt. Herr Wolter ist einfach eine Klasse für sich - nämlich spitze. Er ist mein Händler des Vertrauens - wir kommen gerne immer wieder.
Ilie Pasat. am 04.11.2023Ea alles richtig, ein sehr professionell Team und freundliche Autohaus H&H!...
Ea alles richtig, ein sehr professionell Team und freundliche
Autohaus H&H!
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auto. Dankeschön!
Christiane F. am 03.11.2023Vielen Dank an meinen Verkäufer Glenn und das H&H Team für meinen schönen...
Vielen Dank an meinen Verkäufer Glenn und das H&H Team für meinen schönen Ecosport. Er hat mir auf Anhieb sofort gefallen, und nach der Probefahrt war klar, das ist meiner.
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()KontaktAnfahrt & ÖffnungszeitenFacebookInstagram