Wing Links
Wing Links
Jetzt kontaktieren!
Montag - Freitag:06:00 - 20:00 Uhr
Samstags:08:00 - 16:00 Uhr
Sprache-DE
Ford Logo Autohaus Logo
Ablösung Altfinanzierung
Anschluss & Zusatzgarantien
Fahrzeug-Schnellsuche
Preis (€)
KM-Stand
Erstzulassung
Leistung (PS)
Bundesweiter kostenloser Lieferservice
Der Hauptstadtbonus
Der Hauptstadtbonus
Kundenbewertungen
Kundenbewertungen
Wir suchen Kfz-Mechatroniker
Wir suchen Kfz-Mechatroniker
Bühne frei!
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zur sofortigen Einstellung Kfz-Mechatroniker
Tuning

Öffentlichkeitsarbeit - Ford Autohaus H&H GmbH in Premnitz

Als mittelständisches Unternehmen im Haveland unterstützen wir mit Freude Vereine die den Jugendsport fördern:


   
Freiwillige Feuerwehr Nitzahn   www.rsg-rathenow.de

Neue Ziele gesteckt
Die jüngsten Judokas des TSV wollen durchstarten

Seit 2013 besteht nun schon die Judo-Bambinigruppe des TSV Chemie Premnitz unter der Leitung von Christian Rietschel. Eines der Hauptanliegen war die spielerische Vermittlung allgemeiner Fähigkeiten sowie judospezifischer Techniken und Regeln. Ursprünglich für das Training der Fünf- bis Siebenjährigen ausgelegt, sind nun schon einige der „Gründungskinder“ aus dem Alter der Bambinis heraus. „Die Gruppe hat sich gut entwickelt und ist zusammen gewachsen. Diesen Zusammenhalt wollen wir nun nicht so schnell mehr zerreißen und zukünftig lieber gemeinsam auf die erworbenen Kenntnisse aufbauen. Die Jüngeren lernen dabei von den Älteren“ so Christian Rietschel. Das weitere Training werde, neben vielen Möglichkeiten zum Ringen und Raufen, auch vermehrt Technikelemente beinhalten.   
Als nächstes Ziel peilen die Bambini-Judodachse den weiß-gelben Gürtel bis zu den Weihnachtsferien an. Drei bis vier Anfängerwettkämpfe bis Jahresende sollen zudem, durch die praktische Anwendung, das Erlernte vertiefen. Unterstützung bei der Umsetzung dieser neuen Ziele haben die Nachwuchs-Judokas vor Kurzem beim Premnitzer Ford-Autohaus H&H gefunden. Dieses stellte bereits einen Kleinbus für die Sommerabschlussfahrt der Kinder in den Tier- und Freizeitpark Germendorf Mitte Juli zur Verfügung und möchte nun auch weiterhin den Weg der Kids finanziell und materiell begleiten.
Wer nun Interesse an einem kostenlosen Probetraining hat, kann sich gerne unter der Telefonnummer 0172/ 36 88 531 oder im Internet unter www.judo-premnitz.de informieren.  
Text: Christian Rietschel
   

Ihre Ansprechpartner

Sven Helterhoff
Geschäftsführer
Fax:03386 / 2110329
Sprache-de

Anschrift

Autohaus H & H GmbH
Alte Hauptstrasse 4-12
14727 Premnitz

Telefax:+493386-2110329

Schnellsuchmaske

Öffnungszeiten

Service
06:00 - 20:00 Uhr
08:00 - 14:00 Uhr
Verkauf
08:15 - 20:00 Uhr
08:00 - 16:00 Uhr
Sonntag ist Schautag, keine Beratung, kein Verkauf!