Bewertungen

Hinweise, Anmerkungen, Lob und Kritiken sind uns wichtig.

Tragen Sie diese bitte hier ins Gästebuch ein.

Bei Bedarf werden wir den Eintrag kommentieren.

Detlef Hornung am 14.03.2024Ich bin Wiederholungstäter und habe schon zum zweiten Mal ein Fahrzeug hier gekauft....
Ich bin Wiederholungstäter und habe schon zum zweiten Mal ein Fahrzeug hier gekauft. Ich war wieder begeistert von der freundlichen und kompetenten Beratung sowie den fairen Preisen. Auch die Inzahlungnahme meines Altfahrzeuges wurde zu einem fairen Preis abgewickelt. Der Service war wieder hervorragend.
Ulbrich Hartmut 16341 Panketal am 13.03.2024Die Abwicklung bis zum Ankauf FORD-PUMA am 01.03.2024 verbunden mit der Rücknahme...
Die Abwicklung bis zum Ankauf FORD-PUMA am 01.03.2024 verbunden mit der Rücknahme Gebrauchtwagen FORD-Cmax war problemlos.
Für die gute und freundliche Betreuung durch Ihren Verkäufer Herrn Dirk Schwieger möchte ich mich bedanken.
Mit dem FORD-PUMA bisher alles o.k.
Mit freundlichen Grüßen
Hartmut Ulbrich
Tatsiana Kuenzelmann am 13.03.2024Sehr geehrte Damen und Herren, der Kauf des Ford Kuga und der Verkauf des Mercedes war...
Sehr geehrte Damen und Herren, der Kauf des Ford Kuga und der Verkauf des Mercedes war von Herrn Schwieger sehr positiv und professionell begleitet.
Wir würden immer wieder ein Auto im Autohaus H&H kaufen.

Weiter so :-)
Fam. Hüttenrauch am 12.03.2024Top Service und ein durchweg nettes und kompetentes Team. Faire Inzahlungnahme unseres...
Top Service und ein durchweg nettes und kompetentes Team.
Faire Inzahlungnahme unseres alten Fahrzeugs. Wir werden das Autohaus H&H gerne weiter empfehlen.
Michael und Marion Finke am 07.03.2024Obwohl zwischen Kaufvertrag und bereitgestelltem Auto bei Abholung ein...
Obwohl zwischen Kaufvertrag und bereitgestelltem Auto bei Abholung ein Übertragungsfehler seitens des Verkäufers vorlag ( AHK fehlte ) wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenstellung geregelt. Fehler passieren jedem. Deshalb trotzdem von uns 5 Sterne für den Verkäufer Herrn Endler und ebenfalls für das Autohaus H & H
Thomas Hellmann am 23.01.2024Von der Kontaktaufnahme über die Probefahrt bis zur Abholung war alles perfekt. Danke...
Von der Kontaktaufnahme über die Probefahrt bis zur Abholung war alles perfekt. Danke ans Team!
Brunow am 11.01.2024Sehr zufrieden. Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit Herrn Schwieger einen Termin zur...
Sehr zufrieden. Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit Herrn Schwieger einen Termin zur Probefahrt vereinbart. Alles bestens geklappt und das anschließenden Verkaufsgespräch war sehr gut. Wir haben uns für den Kuga entschlossen. Alle Unterlagen für die Zulassung wurden zugeschickt und letztendlich wurde der Wagen kostenfrei bis zur Haustür geliefert. Danke. Hier auch einen Dank an Herrn Grosdew der eine tadellose Überführung des Kfz zu uns nach SH durchführte, sowie den anschließenden netten Gesprächs.
Matthias und Sandra Kolbe am 09.01.2024Wir haben mittlerweile unseren vierten Ford bei H&H gekauft. Wir sind stets...
Wir haben mittlerweile unseren vierten Ford bei H&H gekauft. Wir sind stets zufrieden gewesen. Die Beratung - besonderer Dank an Herrn Schwieger -, die Erfüllung von Extrawünschen und nicht zuletzt die unkomplizierte Abwicklung des Autokaufs überzeugen uns immer wieder aufs Neue.
Vielen Dank. Beste Grüße, Sandra und Matthias Kolbe
Familie Weiss am 01.01.2024Wir waren sehr zufrieden. Die Beratung und Abwicklung bei Herrn Schwieger war mehr als...
Wir waren sehr zufrieden. Die Beratung und Abwicklung bei Herrn Schwieger war mehr als zufriedenstellend. Auto gekauft, das alte dort auch verkauft. Rundum zufrieden! Gerne wieder!
Jens Schürmann am 15.12.2023Erneut ein Fahrzeug aus diesem Autohaus. Großartige Beratung von Herrn Schwieger...
Erneut ein Fahrzeug aus diesem Autohaus. Großartige Beratung von Herrn Schwieger bekommen. Unkomplizierte Kontaktaufnahme und Abwicklung.
Das ist schon unser 2. Ford aus diesem Autohaus. DANKE
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()KontaktAnfahrt & ÖffnungszeitenFacebookInstagram