Wing Links
Wing Links
Jetzt kontaktieren!
Montag - Freitag:06:00 - 20:00 Uhr
Samstags:08:00 - 16:00 Uhr
Sprache-DE
Ford Logo Autohaus Logo
Ablösung Altfinanzierung
Anschluss & Zusatzgarantien
Fahrzeug-Schnellsuche
Preis (€)
KM-Stand
Erstzulassung
Leistung (PS)

Unser Gästebuch - Ford Autohaus H&H GmbH in Premnitz

Hinweise, Anmerkungen, Lob und Kritiken sind uns wichtig.
Trage diese bitte hier ins Gästebuch ein.
Bei Bedarf werden wir den Eintrag kommentieren.


Ins Gästebuch eintragen

Seiten:1 2  3  4  5  6  7  8  
19.06.2018 - K.H. Harbaum Vielen Dank für die problemlose Abwicklung des Autokaufs. Obwohl wir das Fahrzeug nur von den Bildern und den Erklärungen kannten, sind wir positiv überrascht. Auch die Übergabe des Fahrers mit einer fast einstündigen Einführung über die Möglichkeiten die das Fahrzeug bietet war super.
06.06.2018 - Felix BDurch mobile.de bin ich auf ein Angebot zu einem gebrauchten Mazda 6 gestoßen. Schon der Kontakt online war sehr schnell und freunlich. Das bestätigte sich auch vor Ort! Rundum zufrieden, toller Service.
02.06.2018 - Christian WulfWieder drei Stunden Fahrt nach Premnitz in Kauf genommen und wieder sehr zufrieden nach Haus gefahren.
Traurig, dass man die Inspektion nicht bei den örtlichen Händlern durchführen kann, da dort offenbar Wissenslücken bestehen,die man in Premnitz nicht befürchten muss.
Auf diesem Wege dem Team zur Kenntnis. Das Navi inkl. TMC ist in Ordnung. Das Problem saß vor dem Gerät ;-).
Herzlichen Dank an das Werkstatteam!!!
Wömöglich bis zum nächsten Jahr.

22.05.2018 - Fam. GartmannWir haben bei H & H vor einiger Zeit einen Ford Mondeo gekauft. Für die freundliche und kompetente Beratung von Herrn Graf möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Auch für den Liefer-, An- und Abmeldeservice sind wir sehr dankbar. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und können Ihr Autohaus weiterempfehlen! Gern wieder...
Viele Grüße aus Magdeburg wünscht Familie Gartmann
13.05.2018 - Broni KolekMussten nach 3 Monaten unseren Ford C-Max wegen Sachmängel zurückgeben. Unser bisheriger Verkäufer vom örtlichen Ford-Autohaus macht zwar noch ein alternatives Angebot, dass aber nicht unserem Wunsch entsprach.
Nach einer suche bei mobile, einen fast identischen C-Max gefunden. Nach den Ausstattungsmerkmalen entsprach das Fahrzeug fast unseren wünschen, weshalb wir das abgebende Autohaus H&H kontaktierten. Als Verkäufer wurde uns Herr Drescher zugewiesen, der unsere Fragen sofort klärte bzw. uns auch noch Fotos vom Fahrzeug zuschickte. Fahrzeug ist neu eingetroffen!

Auf Grund der Bilder, den Ausstattungsmerkmalen und natürlich dem Verkaufspreis war das Angebot für uns interessant. Aber die Entfernung von fast 700 km für eine Besichtigung/Probefahrt war uns doch zu viel.
Hierzu nochmals mit Herrn Drescher gesprochen, der uns ein Angebot machte. Das Fahrzeug wird geliefert und wir können es vor Ort bei uns begutachten. Sollte es nicht passen, wird das Fahrzeug wieder zurückgeführt, ohne Aufwendungen für uns.

Bei finanziellen Dingen im 5-stelligen Bereich ist man doch etwas vorsichtig. Im Vertrauen auf die Angaben von Herrn Drescher, haben wir den Vorvertrag abgestimmt. Uns wurden auch für die Anmeldung des Fahrzeugs die Zulassungsbescheinigungen I + II wie abgesprochen zugesandt. Als Liefertermin wurde uns der 08.05. im Zeitraum von 10 - 12 Uhr zugesagt. Wir hofften dass das auch stimmt, da wir am nächsten Tag eine Reise antreten wollten. Um ca. 9:30 Uhr einen Anruf bekommen, dass die Lieferung des Fahrzeug um 10:15 Uhr erfolgt.
Nach den Dramen mit dem ersten C-Max vom örtlichen Autohaus, war das für uns eine total positive Situation. Es klappt doch noch was!
Danke für den super Job vom H&H Autohaus und Herrn Drescher!

Das Fahrzeug war genau so wie wir uns das vorgestellt haben und uns beschrieben wurde. Herr Müller hat uns das Fahrzeug vorgestellt und noch offene Fragen beantwortet. Die Dokumente waren alle vorhanden und viele positive Details waren auch noch dabei.
Ein Schlüsseletui, Mäppchen für Zulassungsbescheinigung, Verbandskasten, Warndreieck….. eine Flasche Sekt (schon leer)!
Bei unserem örtlichen Autohaus musste ich nach diesen Dingen nachfragen und es wurde mir nur sehr eingeschränkt entgegengekommen.

Zusammenfassend können wir sagen, dass die Entscheidung bei H&H zu kaufen, die absolut richtige war.
Wenn ich eine Lieferantenbewertung machen müsste für H&H dann A+ Lieferant.
Unser Händler vor Ort B-!

Vielleicht sehen wir uns noch in diesem Jahr in Primnitz.
Herzlichen Danke und schöne Grüße aus Bayern!

07.05.2018 - Günter RoßmannAm 3.5.2018 in Ford Fiesta Tempomat nachgerüstet. Toller Service mit Arbeit , welche im Umfeld von Buxtehude nicht zu erhalten war.
Voll zufrieden und dankbar.
30.04.2018 - ETBei Autoscout 24 haben wir unseren Wunsch-C-Max entdeckt,
und kamen zu H&H in Premnitz. Der erste Kontakt kam nicht so richtig in Gang, aber dann...
Ein hilfsbereites,freundliches Team hat uns zu unserem Wunschauto verholfen. Eine super Rundumbetreung einschließlich Hotelbuchung und Ausflugsvorschlägen vom Chef persönlich! So sind wir am nächsten Tag mit unserem neuen Auto glücklich nach Hause gefahren.
Vielen Dank Herr Helterhoff, Herr Wolter und an alle Helfer im Hintergrund.
14.04.2018 - frank rattayich habe am 6.4 mein Ford edge im Autohaus h-h in premnitz gekauft vom entdecken bis zum verkauf haben wir uns sehr gut beraten gefühlt danke nochmals an Herrn lukeit der trotz der vielen arbeit für uns immer zeit hatte man kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen was wir auch schon getan haben nochmals vielen dank gruss aus havelberg
11.04.2018 - Olaf FlechtnerBei mobile einen gebrauchte Ford Focus Turnier endeckt und nach einer telefonischen Anfrage vor Ort besichtigt und probegefahren.
Der Verkäufer, Herr Drescher, hat uns sehr kompetent und nett beraten. Das Fahrzeug befand sich laut seiner Ausage noch im Zustand des Einkaufs und hatte noch kleinere optische Mängel. Ausserdem war der Bezug vom Lenkrad beschädigt.
Nach der Probefahrt haben wir ihm das mitgeteilt und er versicherte uns, das das Fahrzeug noch grundgereingt und aufgearbeitet wird. Das Lenkrad soll ausgetauscht werden.
Also unterschrieben wir vor Ort den Kaufvertrag.
Zuhause angekommen dann schon ein ungutes Gefühl weil alles nur mündlich vereinbart wurde.
Das Auto wurde dann pünktlich vom sehr netten Herr Grosdew geliefert. Und alle Zusagen wurden zu 100% erfüllt! Also völlig umsonst Sorgen gemacht!
Herr Grosdew gab noch eine ausführliche Einweisung in die Grundfunktionen des Fahrzeugs.
Und eine kleine Aufmerksamkeit gab es auch noch. Vielen Dank dafür!
Fazit:
Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf von der Beratung bis zur Lieferung. Ich kann das Autohaus absolut weiterempfehlen und würde jederzeit dort wieder ein Auto kaufen.
31.03.2018 - Maxi BohneWir sind sehr zufrieden gewesen mit der Beratung.Das Auto was uns gezeigt wurde hat uns auf Anhieb gefallen und dank der sehr netten Beratung von den Herrn Graf haben wir uns auch für diesen wagen entschieden.
Vielen dank nochmal.

Anschrift

Autohaus H & H GmbH
Alte Hauptstrasse 4-12
14727 Premnitz

Telefax:+493386-2110329

Schnellsuchmaske

Öffnungszeiten

Service
06:00 - 20:00 Uhr
08:00 - 14:00 Uhr
Verkauf
08:15 - 20:00 Uhr
08:00 - 16:00 Uhr
Sonntag ist Schautag, keine Beratung, kein Verkauf!